Regionen > Hyblerpark

Hyblerpark

Der Hyblerpark wird das ganze Jahr von MitarbeiterInnen von mojosa betreut. In der warmen Jahreszeit werden in der Nähe der Spielgeräte, im oberen Teil des Parks, einmal wöchentlich abwechslungsreiche Aktionen geboten. Fallweise finden Feste, Turniere oder andere Großveranstaltungen statt.

In der kalten Jahreszeit finden die Angebote im Clublokal von mojosa (Ecke Dopplergasse / Pachmayergasse) statt. Hier haben Kinder und Teenies bis zum Alter von 14 Jahren jeden Dienstag und Freitag die Möglichkeit sich zu treffen, gemeinsam Spiele, Tischtennis oder Tischfußball zu spielen, den Computer zu nutzen und auf der Bühne einmal im Rampenlicht zu stehen. 


Zusätzlich sind MitarbeiterInnen im Rahmen des Mobilen Teams ein Mal pro Woche in der Region anzutreffen.